Buch

Fast genial - Benedict Wells

Fast genial

von Benedict Wells

»Ich hab das Gefühl, ich muss meinen Vater nur einmal anschauen, nur einmal kurz mit ihm sprechen, und schon wird sich mein ganzes Leben verändern.« Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich in einem alten Chevy auf die Suche nach ihm. Eine Reise quer durch die USA - das Abenteuer seines Lebens.

Rezensionen zu diesem Buch

Fast genial

Vielleicht ist die Menschheit an sich einfach schlecht, vielleicht kommt trotz der vielen guten Sachen am Ende immer ein kleines Minus raus. Ich meine, es wird immer Krieg geben, immer Hunger, Ungerechtigkeit und Lügen.

Dies war mein erster Wells und es hat sich sehr sehr gut gelesen. Die Spannung war von Anfang an dort wo sie sein sollte. Die Geschichte ist sehr bewegend und man denkt doch wieder darüber nach wie es sein muss so als Retortenbaby und was man den Kindern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783257609295
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Diogenes Verlag AG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.