Buch

Küstenstrich - Benjamin Cors

Küstenstrich

von Benjamin Cors

Der zweite Fall für den Personenschützer und Ermittler Nicolas Guerlain. "Die perfekte Lektüre für alle Leser von Jean-Luc Bannalec." Susann Fleischer auf 'literaturmarkt.info'

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin begeistert!

Zwei Jahre ist es nun her. Zwei Flüchtlingsmädchen träumen einen Traum und dieser heißt Piccadilly Circus. Dort möchten sie hin. Dort wird alles besser werden. Dort wird ihr Leben endlich so werden, wie sie es sich schon immer gewünscht haben.

Doch dann kam alles anders...

Heute. Eigentlich ist Nicolas Guerlain noch nicht wieder diensttauglich... eigentlich... 

Als der Comte de Tancarville allerdings Morddrohungen erhält, ändert sich die Lage schlagartig und schon findet...

Weiterlesen

Eindringlich, einfühlsam und abgründig

Von diesem Kriminalroman war ich positiv überrascht.
Bereits zum Anfang lernt man ein junges Mädchen kennen. Schon in diesen wenigen Zeilen hat sie es geschafft mich mit ihrem Traum und ihrem ganzen Sein ganz tief zu berühren.
Diese Zeilen haben gereicht, das ich sie nicht vergessen habe und mehr über ihre Geschichte erfahren wollte.
Doch was mich da noch erwarten sollte, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Danach geht es im Geschehen 2 Jahre später weiter.
Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783423261029
Erschienen:
April 2016
Verlag:
DTV
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.