Buch

Inselgrab - Bent Ohle

Inselgrab

von Bent Ohle

Der mysteriöse Mordserie auf Föhr, Amrum und Sylt bringt den Amrumer Polizisten Nils und Kommissarin Sandra Keller wieder zusammen. Gemeinsam verfolgen sie eine blutige Spur über die Inseln - bis in Nils ein furchtbarer Verdacht zu keimen beginnt. Denn die Wahrheit viel verstörender, als er es für möglich gehalten hätte.

Rezensionen zu diesem Buch

Unvorstellbar

"Inselgrab" von Bent Ohle spielt, wie der Name sagt, auf den nordfriesischen Inseln. Dort geschehen plötzlich grausam inszenierte Morde, die trotz der unterschiedlichen Tötungsarten, alle auf den gleichen Täter hinweisen.

Zwei der hauptermittelnden Polizisten müssen zusätzlich zu der beruflichen Herausforderung mit ihrer eigenen komplizierten und verstörenden Lebensgeschichte fertig werden. Diese ist vor allem bei der Polizistin so eng mit dem Fall verbunden, dass sie eine Zeit selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783954512904
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Emons Verlag
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.