Buch

Rot Weiß Tot - Bernhard Salomon

Rot Weiß Tot

von Bernhard Salomon

Ein neuer Wiener Ermittler und eine spektakuläre Mordserie Ein Toter, aufgeknüpft am Heidentor, einem antiken Baudenkmal vor den Toren Wiens. Ein Tonband, das den grausamen Mord dokumentiert, aber bereits seit zwei Jahren bei der Polizei liegt. Wie passt das zusammen? Ein weiterer Mord geschieht. Handelt es sich um die spektakulärste Mordserie der zweiten Republik? Und steht für Österreich bald nicht mehr Rot-Weiß-Rot, sondern Rot Weiß Tot? Mehr durch Zufall gerät der junge Wiener Journalist Albin in den Kreis der Verdächtigen ... und begibt sich selbst in Lebensgefahr, um seine Unschuld zu beweisen.

Rezensionen zu diesem Buch

für Wiener

Das Buch beginnt recht spannend. Zunächst wird aus der Sicht des Opfers die Ermordung geschildert und viele Fragen, die der Mann sich stellt wecken die Neugier.

Ein Reporter kommt zufällig zum Tatort, jedoch um einige Minuten zu spät, um das Opfer noch retten zu können. Der Reporter ist jedoch so betroffen, daß er eigene Nachforschung anstellt, auch wenn er eigentlich Wirtschaftreporter ist.Gegen Endde gerät die Freundin des Reporters in die Fänge des Mörders. Auf die Figur des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783548258201
Verlag:
Ullstein TB
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.