Buch

Havanna - Bert Hoffmann

Havanna

von Bert Hoffmann

Oldtimer, Zigarren und Salsa? Havanna ist so viel mehr als das. Eine Stadt voll Leben und Licht, Farben und Facetten, Magie und Melancholie - aber vor allem voll purer Freude und Energie.

Sven Creutzmann hat seine Wahlheimat so fotografiert, wie sie nur wenige kennen: ein authentischer, lebensnaher Blick ins Herz von Havanna.

Rezensionen zu diesem Buch

Havanna pur

Dieser geniale Bildband über Havanna ist der Schönste, den ich je gesehen habe! Sven Creutzmann hat seine Wahlheimat fotografiert und zeigt dabei ein ganz authentisches Bild voller Gefühl, Karibik, Menschen und Emotionen pur. Man merkt Creutzmann an, wie verliebt er in diese Insel ist und kann nach Beenden des Buches auch verstehen warum er sich diesen Fleck als neue Heimat auserkoren hat. Wunderbar ist, dass er nicht das typische Klischee in den Vordergrund rückt, sondern das, was wir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783954162864
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Frederking u. Thaler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher