Buch

forever love - Ich sehe Liebe - Bettina Kiraly

forever love - Ich sehe Liebe

von Bettina Kiraly

Wenn Jonas nicht gerade fremde Menschen verkuppelt oder die Computerprobleme der Firma löst, für die er arbeitet, schreibt er Romane. Das neue Mitglied in seiner Autorengruppe geht ihm im ersten Moment gegen den Strich. Doch Jonas bemerkt rasch, wie viel er mit Gordon gemeinsam hat. Dass er sich zu dem Schotten hingezogen fühlt, bringt ihn jedoch völlig durcheinander. Jonas kann schließlich Liebe sehen und weiß, wen das Schicksal für Gordon vorgesehen hat. Außerdem ist Jonas nicht schwul. Weshalb also lässt er sich zu einem Kuss hinreißen? Und warum will er noch viel mehr von Gordon?

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Geschichte

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zum Inhalt und die Protagonisten hätte ich mir so ähnlich vorgestellt.
Jonas hat eine Begabung, er kann die Liebe sehen. Und er versucht, damit Menschen zu verkuppeln. Als er in seiner Autorengruppe Gordon kennenlernt, sieht er auch die Person, mit der Gordon sein Leben verbringen wird. Also versucht er, die beiden zu verkuppeln. Doch als er dann mehr Zeit mit Gordon verbringt, beginnt er, ihn immer mehr und mehr zu mögen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783960891444
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Dead Soft Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen