Schöne Geschichte

forever love - Ich sehe Liebe - Bettina Kiraly

forever love - Ich sehe Liebe
von Bettina Kiraly

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zum Inhalt und die Protagonisten hätte ich mir so ähnlich vorgestellt.
Jonas hat eine Begabung, er kann die Liebe sehen. Und er versucht, damit Menschen zu verkuppeln. Als er in seiner Autorengruppe Gordon kennenlernt, sieht er auch die Person, mit der Gordon sein Leben verbringen wird. Also versucht er, die beiden zu verkuppeln. Doch als er dann mehr Zeit mit Gordon verbringt, beginnt er, ihn immer mehr und mehr zu mögen. Doch eigentlich ist Jonas doch hetero. Da beginnt die Story dann richtig.
Jonas ist mir sehr sympathisch, er hat einen tollen Humor und ein gutes Herz. Wie er allerdings mit Gordon und der Situation zwischen den beiden umgeht, fand ich weniger toll. Da hätte ich ihn gerne mal kräftig geschüttelt. Gordon hingegen habe ich absolut ins Herz geschlossen. Er ist verständnisvoll, lieb und herzensgut. Allerdings hätte ich mir mehr Infos über ihn erhofft. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass man ihn nur sehr oberflächlich kennen gelernt hat. Die Mitglieder der Autorengruppe sind alle recht verschieden und doch sympathisch.
Der Schreibstil ist, wie von der Autorin gewohnt, flüssig und leicht. Ich bin gut durchs Buch gekommen. Auch die erotischen Szenen sind toll geschrieben.
Die Geschichte ist gut aufgebaut, grundsätzlich nicht zu schnell oder zu langsam. Außer knapp nach der Hälfte vom Buch, da zieht es sich für meinen Geschmack etwas zu sehr bzw. gibt es mir zu viel Hin und Her.
Das Ende ist recht vorhersehbar, was mich aber nicht gestört hat.

Mein Fazit: Wieder eine tolle Geschichte von Bettina Kiraly. Man liest sich flott durch das Buch und fragt sich dann traurig, ob es das wirklich schon war. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit den Charakteren verbracht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar!
Meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst.