Buch

Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt - Bettina Lippenberger

Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt

von Bettina Lippenberger

Krümelchen, ein kleiner Brotkrümel, der sehr gern mehr von der Welt sehen würde, erlebt schon in den ersten Minuten seines Lebens viel Aufregendes. Doch allein ist das Entdecken langweilig. Welch ein Glück, dass er Flöckchen, eine Staubflocke, trifft. Sie haben viel Spaß, bis der Staubsauger Krümelchen verschluckt. Fusselchen, ein Sockenfussel, wohnt schon längere Zeit in dem Beutel. Gemeinsam beschließen sie zu entkommen. Ob sie es schaffen? Lest selbst. Für Kinder von 5 - 7

Rezensionen zu diesem Buch

„Klein aber Oho!“

Im Kinderbuch „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt!“, bringt die Autorin den Leser dazu, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Krümelchen, der eigentlich zu einem Laib Brot gehört, beschließt sich von eben diesem zu lösen und lieber das Abenteuer zu suchen. Die Geschichte beginnt somit in einer menschlichen Behausung. Nach einem ersten Abenteuer, um das Brot vor dem Austrocknen zu schützen, begegnet er Flöckchen. Flöckchen, die kleine Staubfluse versucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
74 Seiten
ISBN:
9783944896649
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Traumstunden Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.