Buch

Wohin dein Herz dich trägt - Bettina Münster

Wohin dein Herz dich trägt

von Bettina Münster

Sarah Westhoff und ihr ehemaliger Geschäftspartner Sam Winslow begegnen sich nach Jahren der Funkstille wieder. Beide spüren sofort die gegenseitige Anziehungskraft, haben aber kaum die Möglichkeit, sich darauf einzulassen, denn Sam kehrt kurz darauf in seine englische Heimat zurück. Aber er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, ihre Sehnsucht nach ihm wächst über die Monate stetig weiter. Bis sie schließlich alles auf eine Karte setzt, ihn in England überrascht und ihm gesteht, dass sie mehr als eine Freundschaft will. Im selben Moment beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen und nichts ist mehr, wie es schien ...

"Wohin dein Herz dich trägt" ist eine intensive Geschichte über zwischenmenschliche Nähe und die Macht der körperlichen Anziehungskraft zwischen zwei Menschen.

Rezensionen zu diesem Buch

transportierte leider keine Emotionen

Ich war so sehr auf diese recht kurze Geschichte gespannt, doch leider ließ mich die Lektüre enttäuscht zurück.

Doch fangen wir beim Inhalt an: Sarah hat eine kleine gemütliche Buchhandlung, doch einen Mann in ihrem Leben gibt es nicht. Da ist nur der ehemalige Geschäftspartner Sam, der ihr im Kopf herumspukt. Als die beiden wieder aufeinandertreffen eröffnet er ihr, dass er nach England auswandern wird. Dennoch scheint es zwischen den beiden zu knistern und so setzt Sarah irgendwann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783740743826
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
TWENTYSIX
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.