Buch

Lesegören: Cooler Auftritt, Girls! - Bianka Minte-König

Lesegören - Cooler Auftritt, Girls!

von Bianka Minte-König

Große Klasse! Das Schuljubiläum steht an, und Lotte mischt mit ihren GIRLS bei den Vorbereitungen kräftig mit - vor allem musikalisch. Denn mit ihrer neu gegründeten GIRLS-Band wollen Lotte, Stine und Hanna das Fest ordentlich rocken. Klar, dass sie nicht einfach nur bekannte Titel covern, sondern selbst kreativ werden und einen eigenen Song texten, komponieren und arrangieren möchten. Aber wie soll man sich bitte schön darauf konzentrieren, wenn bei Lotte der Haussegen schon wieder schief hängt? Da hilft nur geballte Girlspower ...

Rezensionen zu diesem Buch

Lotte ist mal wieder unschlagbar!!!!!

Alles ist in diesem Buch zu finden - die Autorin hat hier sämtliche Themen wie Freundschaft. Liebe, Familie und mehr verpackt. Sie weis genau, welche Themen Mädchen in diesem Alter beschäftigen. Lehrrreich sind sich auch noch. Die coolen Sprüche dazu , sind wieder richtig toll! Ein Gefühl als würde es Lotte wirklich geben und die Autorin zählt ihr Leben nach - sozusagen: Nach einer wahren Geschichte!!!

Die Buchreihe muss man im Regal haben!!!

Das Buch liest sich dank seines...

Weiterlesen

Bandgründung, Gefühlsturbulenzen, Freundschaft

Mit „Cooler Auftritt Girls!“ erscheint bereits der vierte Band der Lesegören-Reihe um die Mädels-Clique „Die Girls“. Wieder einmal traten wir die Lesereise zu zweit im Mutter-Tochter-Gespann an. Auf diesen vierten Teil freuten wir uns besonders, da er sich rund um ein Band-Projekt dreht.

 

Das Mädels-Drei-Gestirn Lotte, Stine und Hanna möchte anlässlich des anstehenden Schuljubiläums etwas Besonderes auf die Beine stellen und so kommt die Idee, eine eigene Band zu gründen auf....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783522505154
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Planet!
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.