Buch

Cools Run

von Bibi Rend

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Mischung aus Fantasy und Liebe...

Meiner erster Eindruck beim Blick auf das Cover war das es sich einem Liebesroman mit historischen Hintergund handelt, wenn man aber die Inhaltsangabe liest weiß man das es nicht nur alleine darum geht. Hierbei handelt es sich um ein Liebes-/Fantasyroman und ich muss sagen meine Erwartungen haben sich erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

Effie und auch Ethan sind ja die Hauptcharaktere im Buch und beide fand ich von Beginn an wirklich sympathisch. Ethan war streckenweise für mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
308 Seiten
ISBN:
9783741208317
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.