Buch

Riskante Rezepte - Birand Bingül

Riskante Rezepte

von Birand Bingül

Tod im Sternerestaurant: Ein neuer Fall für PR-Genie Mats Holm.

Samstagabend in einem Edel-Restaurant nahe Hamburg. Familiengeführt. Voll besetzt. Es duftet nach Safranreis, warmem Holunder und Fichtenspitzen. Hier zaubert die 29-jährige Star- und Sterneköchin Bianca Veh zusammen mit ihrem Vater die wunderbarsten Gerichte. Doch plötzlich röchelt ein prominenter Stammgast. Und stirbt. Der Supergau! PR-Genie Mats Holm soll ihren Ruf retten. Und das Millionengeschäft mit Kochbüchern, TV-Shows und Werbung. War womöglich Gift im Spiel? Und warum? Je mehr Holm und seine smarte Mitarbeiterin sich in den Fall einarbeiten, desto tiefer sind die Abgründe, die sich im Gastro-Imperium der Familie auftun.

Rezensionen zu diesem Buch

mal eine neue, frische Idee, allerdings zu voll gepackt mit Nebengeschichten

Es ist bereits der zweite Fall für Mats Holm im Band "Riskante Rezepte" von Birand Bingül. Für mich allerdings startet hier die Reihe, Teil eins ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Bei dieser Kriminalreihe ist die Sichtweise eine völlig andere als üblich. Nicht die Kommissare, Ermittler, Detectives, stehen im Vordergrund, sondern Spezialisten, die durch geschickte PR vermeintliche Opfer schützen sollen. Menschen also, die durch bloßen Verdacht in die Schlagzeilen geraten, wie in diesem Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641218287
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Random House ebook
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: