Buch

Alles von einem Brett - Birgit Fazis

Alles von einem Brett

von Birgit Fazis

Üppige Käsebretter, farbenfrohe Antipasti-, Tapas- und Mezze-Boards, Brunch-Tabletts, zuckersüße Dessertplatten und viele andere Köstlichkeiten vom Brett erobern gerade die kulinarische Welt. Die modern interpretierten Brotzeitplatten mit Wow-Effekt sind vollkommen unkompliziert und unglaublich schnell gemacht.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Brotzeitbrett halt.

Beim Kochen bzw. der Essenszubereitung mag ich es gerne abwechslungsreich, von daher war ich auf die verschiedenen Rezepte gespannt. Denn die klassischen Brotzeitbretter kennt man in Franken natürlich – da kann vom Angemachten (Käse, auch Obatzter genannt) über den geräucherten Schinken bis hin zum Rotgelegten oder Presssack  – serviert mit frischem Brot – vieles dabei sein.

Im Vorwort zu diesem Buch wurde ich in meiner Vorfreude ein wenig ausgebremst. Hier ist ständig die Rede vom „...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
88 Seiten
ISBN:
9783799514354
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Thorbecke
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.