Buch

Hi Dad! - Bjarni Haukur Thorsson

Hi Dad!

von Bjarni Haukur Thorsson

Die Erfolgsshow jetzt als Roman - Kinder kennen keine Gnade

»Ich bin Isländer. Aber die letzten sieben Jahre meines Lebens waren auch aus anderen Gründen äußerst ereignisreich. Ich bekam einen Sohn, trennte mich von seiner Mutter und wurde zum allein- erziehenden Vater. Ein Fulltime-Job. Mir stellte sich die Frage: Kann es gelingen, als Single-Vater zwischen Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung und nebenbei arbeiten noch eine neue Partnerin zu suchen - und dabei seine gute Laune nicht zu verlieren? Zwei Rotweinflaschen durch den Strohhalm sind da eine einfachere Aufgabe. Wenn es sich auch um meine eigene Geschichte handelt, halte ich sie doch für ziemlich lustig. Immerhin musste meine Mutter dabei lachen - und das will was heißen.« Bjarni Haukur Thorsson

Rezensionen zu diesem Buch

Mir persönlich zu langweilig

~~
(0) 

 

Gekauft habe ich dieses buch im Buchladen, weil mir das Cover gut gefallen hat und es sehr billig war.
ich dachte so ein kleines witziges Buch, geschrieben von einem Vater, wäre was für mich...aber leider habe ich mich geirrt.

Wie ich das verstanden habe, sollte das Buch eigentlich Witzig sein.
Richtig gelacht habe ich aber leider nicht.
Es gab für mich nur eine stelle wo ich kurz schmunzeln musste und zwar wo das Paar sich auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641102906
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anika Wolff
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.