Buch

Batman Damned, Band 1 (Black Label) - Brian Azzarello

Batman Damned, Band 1 (Black Label)

von Brian Azzarello

DER JOKER IST TOT. Batman flieht schwer verletzt aus einem Krankenwagen und torkelt blutüberströmt durch Gotham City. An der Grenze zwischen Leben und Tod begegnet er dem Okkultisten John Constantine und erfährt, dass sein irrer Erzfeind Joker ermordet wurde. Böse Mächte scheinen sich gegen den Dunklen Ritter verschworen zu haben, und es kommen düstere, geradezu dämonische Geheimnisse aus Bruce Waynes Kindheit ans Licht... Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Geschichten in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und BATMAN: DER DUNKLE PRINZ - unabhängige Comics, die sich besonders gut für Neueinsteiger oder Gelegenheitsleser eignen. Geschrieben wurde die dreibändige Geschichte von Brian Azzarello (BATMAN: DARK KNIGHT III, HELLBLAZER) und Lee Bermejo (BATMAN: JOKER).

Rezensionen zu diesem Buch

Ungewöhnlich und einzigartig

„Der Joker ist tot.“ – Spätestens diese sensationelle Nachricht verleitet jeden dazu, den ersten Teil der »Batman: Damned«-Trilogie zu lesen, sollte man nicht bereits von dem unheimlichen Cover fasziniert sein. Ich meine, schaut es euch an. Ist es Batman, der wie Joker lächelt oder ist es Joker, der in Batmans Anzug geschlüpft ist? Man weiß es nicht. Der Comic schafft es auf jeden Fall Interesse zu wecken und Aufmerksamkeit zu erlangen. Noch bevor man den Klappentext gelesen hat, stellt man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736754508
Verlag:
DC COMICS bei Panini Comics
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.