Buch

Before Watchmen 03: Comedian - Brian Azzarello

Before Watchmen 03: Comedian

von Brian Azzarello

100 Bullets-Maestro Brian Azzarello und Zeichnergenie J.G. Jones präsentieren eine weitere Vorgeschichte zu den Ereignissen des Kultcomics Watchmen! Neben Rorschach gehört Eddie Blake, der Comedian, sicher zu den fragwürdigsten des Watchmen-Universums, und in dieser Ausgabe erkennen wir, wieso. Von der Ermordung JFKs über die Friedensdemos in San Francisco bis hin zum Einsatz im Vietnam-Krieg: Für den Comedian ist alles nur ein einziger großer Witz!

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht überzeugend

Nach der Minutemen-Story war ich noch unschlüssig, nach dem Comedian-Teil bin ich immer noch nicht schlauer.
Die Geschichte dreht sich vorrangig um Edwards Blake Leben zur Zeit des Vietnam-Kriegs und teilweise um seine Aktivität als Superheld.
Man erlebt ihn, fast wie man ihn aus dem Original kennt: 
Launisch, grausam, labil, emotional, verrückt, selbst den Soldaten an der Front wird er zu krass, an Heftigkeit wird nicht gespart, um die Extreme zu zeigen, zwischen denen er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783862014811
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Panini Verlags GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.