Buch

Nachtschatten - Brian Todt

Nachtschatten

von Brian Todt

»Als ich das Ergebnis hatte, traute ich meinen Augen nicht. Der Umschlag, nein auch die Seiten, das GANZE«, seine Stimme wurde unmerklich lauter, »Buch war aus Haut!« »Haut?« Ich hatte das Gefühl, als wenn sich ein tiefes Loch unter meinen Füßen auftat, um mich zu verschlingen. Mich überkam eine grauenhafte Vorahnung. »Ja!« Thomas Shelbys Augen wurden kleiner und schienen bis in meine Seele vordringen zu wollen. »Es war keine tierische Haut. Nein, es war Menschenhaut!«

Der Horror-Autor Adrian Black hatte während einer Orientreise in der dunkelsten Ecke eines Ladens ein seltsames Buch gefunden. Er erstand es und nahm dieses Buch mit nach Hause. Doch es wäre besser gewesen, er hätte es im tiefsten Wüstensand vergraben. Dies sollte er nur all zu bald erfahren.

Adrian Black ist nur eine der acht Kurzgeschichten in diesem Buch. Aber er ist nicht der Einzige, der das Grauen am eigenen Leib erfahren muss.

Tauchen Sie ein in die Welt des Unheimlichen, die manchmal nur einen Gedanken von uns entfernt liegt. Diese Geschichten spielen, bis auf eine, in unserer Zeit. Sie könnten an jedem Ort Welt stattgefunden haben. Spannende Kurzgeschichten aus der Welt des Horrors.

Rezensionen zu diesem Buch

Wo bleibt die Spannung?

'Spannende Kurzgeschichten aus der Welt des Horrors.' So viel verspircht der Klappentext. Kurzgeschichten sind es in der Tat, und eigentlich ist es eine originelle Idee, sie auf diese Weise zu präsentieren, wie es hier der Fall ist. Ein imaginärer Gastgeber heißt den Leser willkommen und führt durch einen besonderen Abend mit einem Gastmahl und ausreichend Getränken - und vor allem mit einem Strauß an Geschichten. Zwischen den einzelnen Geschichten meldet sich immer wieder der Gastgeber zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
58 Seiten
ISBN:
9783736892637
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
BookRix
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.