Buch

Die drei ???, Die verschwundene Seglerin - Brigitte Henkel-Waidhofer

Die drei ???, Die verschwundene Seglerin

von Brigitte Henkel-Waidhofer

Was geschah mit Irma Bannister? Von einem Segelausflug mit Freunden kehrte die beliebte Antiquitätenhändlerin nicht mehr zurück. Doch die Trauer der Hinterbliebenen hält sich in Grenzen. Die drei Detektive aus Rocky Beach wittern einen brisanten Fall und nehmen die Fährte auf. Aber ihre Recherchen enden in der Sackgasse, die Betroffenen schweigen. Was ist tatsächlich passiert?

Rezensionen zu diesem Buch

Naja...

INHALT:

Im Hause Jonas geht es drunter und drüber als Onkel Titus von einem Kunden des Betrugs beschuldigt wird. Angeblich ist der einzigartige Spiegel, den er verkauft hat, absolut nicht so einzigartig. Die ehemalige Besitzerin kann leider von den Drei Fragezeichen befragt werden, da sie vor nur wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall vor der Küste Venturas ums Leben kam. Doch was geschah wirklich am Tag des folgenschweren Segelunfalls. Justus, Bob und Peter entdecken schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783440131695
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Franckh-Kosmos
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.