Buch

Jahresausklang in Travemünde - Brina Stein

Jahresausklang in Travemünde

von Brina Stein

Zum Jahresende erwarten den Leser spannende Tage im Ostseeheilbad Travemünde. Ein verschwundener Bräutigam, eine Kneipe, die einem Neubauprojekt weichen soll sowie drei lebenslustige Landfrauen sorgen für Verwirrungen und Verwicklungen ganz im Stil von Brina Stein. Die Autorin nimmt den Leser an zahlreiche Schauplätze ihres Heimathafens ...

Rezensionen zu diesem Buch

Travemünde ist absolut eine Reise wert!

Ich bin schon wieder „Wellengeflüster“ berieselt:-) Brina Stein´s neuer Roman hat mich absolut geflasht! Ich habe lange überlegt, doch das ist genau das richtige Wort!
Der Folgeroman nach „115 Tage an Tisch 10“, der aber absolut kein Muss ist, denn auch der neue Roman ist ein völlig in sich abgeschlossenes Werk der Autorin. Alleine das Cover läd hier zum lesen ein, so realitätsgetreu gestaltet, einfach unglaublich gut!
Die Landfrauen sind wieder unterwegs und machen es dem Leser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946049197
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Verlagshaus el Gato
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.