Buch

Das Leben in vollen Zügen - Britta Meyer

Das Leben in vollen Zügen

von Britta Meyer

Zwei humorvolle Kurzgeschichte über das Reisen mit der Deutschen Bahn

Leserstimmen „Wer auch nur hin und wieder mit der Deutschen Bahn fährt, wird hier mit Sicherheit Situationen und Bahnmitarbeiter- und Mitreisendentypen wieder erkennen.“ „Schmunzeln, Kichern oder sogar Lachen garantiert.“

Chuck Norris hat Rücken Piiiep. Weil es in dem ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bahn-Erlebnisse

Klappentext:

Zwei humorvolle Kurzgeschichte über das Reisen mit der Deutschen Bahn

Chuck Norris hat Rücken

Piiiep. Weil es in dem rappelvollen Zug kaum Platz für Koffer und Taschen gab, hatte jemand sein Gepäck in den Gang gestellt, und zwar genau vor die sich normalerweise automatisch schließende Tür. War ich eigentlich die einzige, die der schrille Ton störte? Während ich über meine eventuelle Überempfindlichkeit sinnierte, erschien Chuck Norris, der Kollege von Blake...

Weiterlesen

Alltag im Zug

Die zwei Kurzgeschichten von Britta Meyer behandeln "Das Leben in vollen Zügen". Wer auch nur hin und wieder mit der Deutschen Bahn fährt, wird hier mit Sicherheit Situationen und Bahnmitarbeiter- und Mitreisendentypen wieder erkennen. Das ganze wird von der Autorin gut und pointiert beschrieben - Schmunzeln, Kichern oder sogar Lachen garantiert.
Das kleine Büchlein überbrückt leider nur eine sehr kurze Bahnfahrt, aber von Britta Meyer lernen wir, dass es sich durchaus lohnt, vor und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960870357
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.