Buch

Die Donut-Bande - Britta Vorbach, Annett Stütze

Die Donut-Bande

von Britta Vorbach Annett Stütze

- Für Erstleser ab 8 Jahren - Mit Leserätsel und Glossar für schwierige Wörter - Spannende Freundschaftsgeschichte für starke Mädchen

Verflixt und zugenäht! Jeden Tag lauert der fiese Max den Freundinnen Juli, Lene und Selina auf und klaut ihnen Donuts, die sie für Julis Bruder Tom ausliefern sollen. Was tun? Die Donut-Bande braucht einen Plan! Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine kindgerechte Geschichte über starke Mädchen

Das Erstlese Kinderbuch „Die Donut-Bande“ von Stütze & Vorbach und Veronika Gruhl ist 2019 im Ravensburger Buchverlag erschienen und gehört zur Leserabe-Reihe.
Donuts mag doch eigentlich jeder oder? Ich fand Titel und Klappentext (bzw. Text auf der Rückseite des Buches) sehr vielversprechend. Da mein Kind Donuts und Abenteuer mag, musste ich dieses Buch einfach kaufen.

Die Hauptcharaktere der Geschichte sind Juli und ihre Freundinnen Selina und Lene. Sie sind die Donut-Bande...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
59 Seiten
ISBN:
9783473361489
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Ravensburger Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.