Buch

Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3) -

Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3)

von Bella Andre

In seinem ganzen Leben ist Ian Sullivan, dem wohlhabenden und einflussreichen CEO von Sullivan Investments, noch nie etwas misslungen ... außer in der Liebe. Nach seiner gescheiterten Ehe ist er sicher, dass er sich nie wieder binden wird. Dass ihm eine schöne Schauspielerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, mit dem er gerechnet hat. Tatiana Landon, eins der angesagtesten Hollywood-Talente, hat ihr ganzes Leben lang auf die wahre Liebe gewartet. Als sie Ian kennenlernt, ist sie sicher, dass sie sie bei ihm endlich gefunden hat ... und dazu eine heißere Leidenschaft, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Jetzt muss sie ihn nur noch dazu bringen, sich auf das Risiko einer neuen Liebe einzulassen. Bald wird Ian klar, dass Tatiana es genauso sehr darauf abgesehen hat, sein Herz zu gewinnen, wie er, es vor ihr in Sicherheit zu bringen. Durch eine unvorhergesehene Situation geraten alle Spielregeln außer Kraft. Wird er Tatiana jetzt endlich als seine wahre Liebe erkennen? "Die Sullivans"-Reihe Liebe in deinen Augen Ein verfänglicher Augenblick Begegnung mit der Liebe Nur du in meinem Leben Sag nicht nein zur Liebe Nur von dir hab ich geträumt Lass dich von der Liebe verzaubern Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn Eine perfekte Nacht (Die Sullivans aus Seattle) Nur du allein (Die Sullivans aus Seattle) Deine Liebe muss es sein (Die Sullivans aus Seattle) Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle) Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle)

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe finden

Ian Sullivan leitet erfolgreich seine Firma und der einzige Bereich in dem er bisher gescheitert ist, ist seine Ehe. Er ist sich sicher, dass er nie wieder eine Frau lieben wird, doch als Tatiana Landon auftaucht, wird alles anders. Tatiana ist eine berühmte Schauspielerin und begleitet Ian in seiner Firma, um für ihre nächste Rolle zu recherchieren. Seit sie Ian auf einer Hochzeit kennen gelernt hat, ist sie in ihn verliebt. Kann sie ihn davon überzeugen, ihr sein Herz zu schenken?

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9781945253409
Erschienen:
2017
Verlag:
Oak Press, LLC
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.