Liebe finden

Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3) -

Dir nah zu sein (Die Sullivans 12, Die Sullivans aus Seattle 3)
von Bella Andre

Ian Sullivan leitet erfolgreich seine Firma und der einzige Bereich in dem er bisher gescheitert ist, ist seine Ehe. Er ist sich sicher, dass er nie wieder eine Frau lieben wird, doch als Tatiana Landon auftaucht, wird alles anders. Tatiana ist eine berühmte Schauspielerin und begleitet Ian in seiner Firma, um für ihre nächste Rolle zu recherchieren. Seit sie Ian auf einer Hochzeit kennen gelernt hat, ist sie in ihn verliebt. Kann sie ihn davon überzeugen, ihr sein Herz zu schenken?

Die Geschichte ließ sich flüssig lesen und bei diesem eBook war die Übersetzung gut, mit nur einigen kleinen Fehlern im Text. Mir haben Ian und Tatiana als Charaktere sehr gut gefallen. Vor allem Ian ist ein sehr gespaltener Charakter, der seine Vergangenheit überwinden muss, damit er mit Tatiana sein Glück finden kann. Den Zusammenhalt der Sullivan Familie spürt man auch in diesem Buch und das sich alle aufeinander verlassen können. Das ist ein sehr ermutigender Gedanke und ich finde es auch schön, das immer viele Charaktere aus den anderen Büchern in Erscheinung treten.

Eine schöne Liebesgeschichte.