Buch

SHY – Band 3 -

SHY – Band 3

von Bukimi Miki

Seit dem Kampf gegen Amalareiks geht Spirits das Mädchen mit den Eis-Kräften nicht mehr aus dem Kopf. Woher kannte sie ihren Kosenamen? Und warum wird sie das Gefühl nicht los, in einem richtig miesen Déjà-vu gefangen zu sein? Um endlich Klarheit zu finden, beschließt sie, zusammen mit Shy zu ihrem alten Zuhause zu reisen und dort nach Anhaltspunkten zu suchen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wirklich top!!

Vor kurzem ist mein Sohn mit in die Reihe "Shy" eingestiegen und wir sind beide der selben Meinung: Band 3 ist der bisher beste Band und hat wirklich das vorhandene Potential ausgenutzt. Das Geheimnis um das junge, russische Mädchen, die Pe(pe)sha zum Verwechseln ähnlich sieht und an der Seite von Stigma kämpft, wird endlich gelüftet. Ich hatte da schon eine gewisse Vorahnung, wer es sein könnte. Mein Sohn dagegen nicht. Für ihn war die Überraschung größer als für mich!

Ich mag die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
202 Seiten
ISBN:
9782889514175
Erschienen:
2021
Verlag:
KAZÉ Manga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher