Buch

Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche -

Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

von Jenny Pearson

Eine halbe Million Pfund und ein unbezahlbares Abenteuer!

Als Frankie von seiner unbekannten Oma ein Vermögen erbt, nehmen seine Sommerferien eine ungeahnte Wendung. Denn das Geld gibt es nur unter einer Bedingung - und mit einem Opa! Frankies Opa ist ein alter Miesepeter - aber Frankie hat einen Plan. Er entwickelt die beste Bucket List aller Zeiten mit Dingen, die er mit Opa erleben will. Mit jedem Punkt auf der Liste kommen sich die beiden ein Stückchen näher. Doch der letzte Wunsch scheint unerfüllbar. Mit Geld können sie Heißluftballon-Fahrten, Monster-Truck-Kurse und sogar Schwimmen-mit-Delfinen kaufen - aber was kostet eigentlich wahres Glück?

Eine wundervolle Geschichte für alle ab 10 Jahren voller Humor, Wärme und Heißluftballons. Und ein paar Gangstern.

Noch mehr Lesespaß gesucht? Entdecke auch Jenny Pearsons erstes Kinderbuch im Arena Verlag: Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvolle und abenteuerreiche Geschichte über einen einsamen Jungen, eine Erbschaft und seine Familie.

Frankie Davenport und seine Eltern müssen oft den Wohnort wechseln, weil sein Vater immer wieder in Schwierigkeiten gerät. Deshalb ist Frankie oft allein, seine Eltern kümmern sich um sich selbst und er hat keine Freunde. Doch eines Tages ändert sich alles, als ein Anwalt erscheint und mitteilt, dass Frank John Davenport von seiner Stief-Grossmutter 462’000 Pfund geerbt hat. Um das Geld zu erhalten, muss er sich jedoch um seinen Grossvater kümmern. Frankie versteht die Welt nicht mehr, den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783401606668
Erschienen:
2022
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.