Buch

Das verbotene Kapitel -

Das verbotene Kapitel

von Genevieve Cogman

Wieder einmal muss sich Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, in Gefahr begeben. Dies ist nicht das erste Mal, aber was, wenn es das letzte Mal ist? Allein auf sich gestellt muss sie sich einem alten Feind stellen. Doch es gibt noch weitere schlechte Nachrichten. Mehrere Parallelwelten sind auf unerklärliche Weise verschwunden - und die Bibliothek könnte etwas damit zu tun haben. Irene und ihre Freunde müssen tief in die noch unerforschten Gebiete der Bibliothek eintauchen, wenn sie das Rätsel um die verschwindenden Welten lösen wollen. Und das, was sie herausfinden, stellt alles infrage, was sie je dachten, über die Bibliothek zu wissen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer

Agentin Irene Winters begibt sich erneut in ein Abenteuer, das sehr spannend, aber auch gefährlich für sie ist. Mich hat gleich das Cover sehr fasziniert, ebenso auch der Titel und die kurze Inhaltsbeschreibung. Beim Lesen wurde ich nicht enttäuscht. Der Inhalt ist originell und wendungsreich, so bleibt die Spannung auch bis zum Schluss erhalten. Irene ist eine sehr aufregende Figur, die man gerne bei ihren Fällen begleitet. Bitte mehr davon.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783404192298
Erschienen:
2023
Verlag:
Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.