Buch

Bloom 3 -

Bloom 3

von Kenneth Oppel

Das Abenteuer, das Probleme des Klimawandels gekonnt und humorvoll mit einer Alieninvasion verbindet, nähert sich seinem dramatischen Ende. Die Freunde Anaya, Petra und Seth, selbst zur Häfte Aliens, sind ein letztes Mal aufgefordert die Erde zu retten. Die Invasion steht unmittelbar bevor, aber unter den Eindringlingen gibt es Rebellen, die mithilfe von Anaya, Petra und Seth die Übernahme verhindern wollen. Können die drei ihnen wirklich trauen? Ein apokalyptisches Spektakel mit starken, beeindruckenden Helden!

Rezensionen zu diesem Buch

Gibt viele Denkanstöße

Das war ein toller Abschluss dieser Trilogie. Alles in allem eine wirklich gute Serie mit einem gelungenen Aufbau der Welt, viel Action und Spannung, gut geschriebenen Charakteren und einigen nachdenklich machenden Botschaften.

Denn was sind wir bereit zu tun oder nicht zu tun, um das Fortbestehen der menschlichen Rasse zu sichern - vor allem in Bezug auf die Umwelt.

In dieser Reihe gibt es viele Denkanstöße, und ich empfehle sie sehr für Kinder und Jugendliche. Aber auch mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783407812919
Erschienen:
2022
Verlag:
Beltz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen