Buch

Sturm über Berlin -

Sturm über Berlin

von Susanne Goga

Berlin, Januar 1919 Ein verlorener Krieg, eine Revolution und eine Pandemie. >Sturm über Berlin< erzählt die Vorgeschichte zu >Leo Berlin<, in der Kommissar Leo Wechsler eine schwere Zeit erlebt, aber auch auf eine neue Zukunft hoffen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührendes Prequel

„Sturm über Berlin“ ist ein Kurzgeschichten-Prequel zur Leo-Wechsler-Reihe. Wir treffen Leo Wechsler im Januar 1919, er ist glücklich verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Der erste Weltkrieg ist beendet, doch die Nachwehen noch nicht. Es gibt Demonstrationen und Straßenschlachten zwischen einzelnen Gruppen. Leo zeigt schon hier sein gutes Herz, und so wird er verletzt, als er sich einmischt.

Wir lernen auch Leos Frau Dorothea kennen, in der Reihe ist er bereits Witwer, hier erleben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
15 Seiten
ISBN:
9783423444576
Erschienen:
2024
Verlag:
DTV
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.