Buch

Reconnect. Wie wir uns wieder mit der Natur verbinden -

Reconnect. Wie wir uns wieder mit der Natur verbinden

von Maren Schneider

Das Bedürfnis nach authentischer Verbindung mit der Natur und traditionellem Heilwissen ist groß. »Reconnect« ist ein jahresbegleitendes Praxisbuch zur inneren Gesundung und mehr Achtsamkeit im Leben entlang der Jahreszeiten und Jahresfeste. Die bekannte Autorin Maren Schneider begleitet uns mit zahlreichen Meditationen und bietet vielfältige moderne Rituale für die »wilde« Frau von heute. Auf der Landingpage zum Buch lassen sich alle Übungen zusätzlich abhören und herunterladen.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Begleiter für das ganze Jahr

Meine Meinung:

 

Dieser Ratgeber begleitet einen das ganze Jahr und sorgt mit seinen tollen Ideen und Meditationen für Ausgeglichenheit im Alltag.

Man kann damit jederzeit im Jahr anfangen, die Autorin schreibt aber das sich Anfang Februar und Ende Oktober am besten zum Beginnen eignen.

 

Besonders gut hat mir die Aufmachung gefallen. Es gibt schöne Bilder, die das Buch aufwerten, klare, verständliche Formulierungen und im Internet kann man zum Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783426676011
Erschienen:
2020
Verlag:
Knaur Balance
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.