Buch

Pony -

Pony

von R. J. Palacio

In ihrem neuen Roman beweist "Wunder"-Autorin R.J. Palacio ihr einmaliges Erzähltalent - mitreißend, bewegend, atmosphärisch! Silas ist ein besonderer Junge: Er überlebte einen Blitzeinschlag, und sein bester Freund Mittenwool ist für andere unsichtbar. Ihr behütetes Leben auf einer abgeschiedenen Farm endet, als eines Nachts drei Fremde auftauchen und Silas' Vater zwingen, mitzukommen. Als am nächsten Morgen ein Pony vor der Tür auftaucht, kann das nur ein Zeichen sein: Silas muss seinen Pa zurückholen! Mit Mittenwool an seiner Seite begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei bekommt er es nicht nur mit realen Gefahren zu tun, sondern muss sich auch den Geistern der Vergangenheit stellen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Geschichte mit einem mutigen Junge

Der 12-jährige Silas lebt mit seinem Vater auf einer abgelegenen Farm im Jahr 1860. Eines Nachts wird sein Vater von bedrohlichen Reitern entführt. Silas bleibt allein zurück und weiß nicht, was er tun soll. Nur sein unsichtbarer Freund Mittenwool steht ihm zur Seite.

Als ein Pony vor seiner Tür steht, trifft Silas eine mutige Entscheidung: Er will seinen Vater finden und begibt sich mit dem Pony und Mittenwool auf eine gefährliche Reise.

Raquel J. Palacio ist das Pseudonym...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783446282407
Erschienen:
2024
Verlag:
Carl Hanser Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.