Buch

Dein perfektes Jahr -

Dein perfektes Jahr

von Charlotte Lucas

Für Jonathan Grief verspricht das neue Jahr alles andere als perfekt zu werden. Seine Frau Tina hat ihn verlassen und überhaupt ist ihm der Glaube an einen Sinn in seinem Leben seit langem abhandengekommen.

Für Hannah Marx sieht das anders aus: unbeirrbar glaubt sie an das Gute, an den Reichtum des Lebens und das Glück im Kleinen.

Als sich die Umlaufbahnen dieser beiden Menschen auf unvorhergesehene Weise und von beiden unbemerkt kreuzen, nimmt das Schicksal das Heft in die Hand. Eine bezaubernde Liebesgeschichte findet einen Anfang und an ihrem Ende wird selbst Jonathan eine Antwort gefunden haben auf die Frage: Was ist der Sinn deines Lebens?

Rezensionen zu diesem Buch

Was ist wichtig im Leben?

Als Hannah von ihrem Freund Simon erfährt, dass dieser nicht mehr lange zu leben hat, möchte sie ihm ein perfektes Jahr bescheren. Sie schenkt ihm ein Filofax mit Einträgen, die ihm Lebensmut und Freude bringen soll. Aber Simon will nicht leiden und hat sein Ende anders geplant. So hängt er eine Tasche mit dem Tagebuch und Geld an den Lenker eines Fahrrads.

So kommt die Tasche zu Jonathan, der seinen täglichen Lauf auch am Neujahrsmorgen nicht ausfallen lässt. Da das Fundbüro an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783455018554
Erschienen:
2024
Verlag:
Atlantik Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.