Buch

David Bowie -

David Bowie

von Maria Isabel Sanchez Vegara

Der legendäre Sänger, der mit seiner Musik und seinen verrückten Outfits sich immer wieder neu erfand und das Publikum verzauberte.

Die Erfolgsserie Little People, Big Dreams jetzt im Miniformat für die ganz Kleinen. Kurze Einführungen in das Leben berühmter Persönlichkeiten, in einfachen Sätzen erzählt und perfekt zum Vorlesen für Kleinkinder.

Rezensionen zu diesem Buch

Biografie für Kleinkinder.

Die „Little People, big dreams”-Reihe war mir schon länger bekannt, wobei ich bisher noch kein Buch aus dieser Reihe gekauft hatte. Da mich die Biografie von David Bowie selbst interessiert hat, durfte dieses Buch also bei uns einziehen. 

Das Format des Buches gefällt mir sehr gut, es kommt in einem wirklich kindgerechten handlichen Format daher, hat stabile Seiten. Die Bilder sind wirklich toll, sie sind detailreich, aber nicht zu überladen. So kann man durchaus Sachen entdecken,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783458643302
Erschienen:
2022
Verlag:
Insel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.