Buch

Alle sehen dich -

Alle sehen dich

von Susanne Mischke

In Bodo Völxens Dienststelle herrscht Chaos: Anwärter Joris Tadden soll gleich zwei Kommissare vertreten, die für unbestimmte Zeit ausfallen. Die Frauen schwärmen für den waschechten Friesen, aber Völxen sieht nur die Unerfahrenheit. Außerdem schlägt er sich mit der geltungssüchtigen Bloggerin Charlotte Engelhorst herum, die sich verfolgt fühlt und jeden auf infame Weise verdächtigt. Zu Unrecht? Doch dann verunglücken Personen aus ihrem Umfeld tödlich. Ist ein Follower tatsächlich zum Verfolger geworden? Völxen lässt sein Team ermitteln, nicht ahnend, dass auch der suspendierte Erwin Raukel im Hintergrund mitmischt.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Verrat

Hauptkommissar Völxen ist nicht besonders gut drauf. Kurz nachdem sich seine langjährige Kollegin Oda Kristensen in ihr Sabbatjahr verabschiedet hat, wird er erneut von der exzentrischen Video-Bloggerin bedrängt, die vor zwei Monaten behauptet hat, dass ihr bei einem Verkehrsunfall verunglückter Ex-Mann, einem Mordanschlag zum Opfer gefallen ist. Dass sie sich diesmal, nach dem Tod einer alten Schulfreundin als das eigentliche Opfer sieht, ist mehr als Völxen verkraften kann. Heilfroh, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783492063722
Erschienen:
2023
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.