Buch

The Deal – Reine Verhandlungssache -

The Deal – Reine Verhandlungssache

von Elle Kennedy

Hannah ist verliebt. Doch während die Einser-Studentin sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, bringt sie ihrem Crush gegenüber kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham einlassen sollen, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er gibt vor, dass es sich für Hannah interessiert, damit ihr Crush endlich auf sie aufmerksam wird. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. – Limitierter Farbschnitt in der 1. Auflage.

Rezensionen zu diesem Buch

Mir gefiel das Buch, trotz etwas Kritik, sehr gut

Triggerwarnung: Erwähnung von Vergewaltigung, Substanzmissbrauch, Trauma, häusliche Gewalt, Gewalt gegen Kinder.

 

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Hannah ist verliebt und das schon seit einer ganzen Weile. Doch ihr Schwarm, der Footballspieler Justin, weiß nicht einmal, dass sie existiert. Das soll sich nun ändern, denn damit sie ihm die dringend benötigte Nachhilfe gibt, schlägt ihr der Eishockey-Star Garrett vor, ihr dabei zu helfen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783492066112
Erschienen:
2024
Verlag:
Everlove
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.