Buch

The Mistake – Niemand ist perfekt -

The Mistake – Niemand ist perfekt

von Elle Kennedy

Als College-Eishockey-Star Logan sich eines Nachts im Zimmer irrt und bei Grace im Bett landet, verläuft ihr erstes Kennenlernen verheerend. Auch danach wird es nicht besser. Im Gegenteil: Er begeht einen großen Fehler. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, ihm zu verzeihen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Player dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. – Limitierter Farbschnitt in der 1. Auflage.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich habe Kritik, aber es gefiel mir auch sehr gut

Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen. Ich rate aber dazu, nach der Reihe zu lesen.

 

Während seine Freude ihren NHL-Träumen entgegenfiebern, blickt Logan nur in einen dunklen Abgrund. Denn so sehr er es sich auch wünschen würde und so erfolgsversprechend seine Aussichten auch sein mögen, er wird nicht in der NHL spielen. Er kann nicht. Er darf nicht. Er hat ein Versprechen gegeben, das er nicht brechen darf.

Doch dann tritt Grace in sein Leben, als er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783492066129
Erschienen:
2024
Verlag:
Everlove
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.