Buch

Weg da, das ist mein Handtuch -

Weg da, das ist mein Handtuch

von Mark Spörrle

Willkommen auf dieser ziemlich deutschen spanischen Insel! Im Clubhotel mit allen Schikanen und Gästen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Oliver, der mit Frau und Zwillingen im Ersatzzimmer mit Ameisen und hauchdünnen Wänden einquartiert und im Pool mit Schwimmnudeln attackiert wird, bis er die Abendshow sprengt. Susan, die ihrem Leben ein Ende setzen will, es aber ums Verrecken nicht schafft. Moritz, Schauspieler und Star, der sich lieber als sein Doppelgänger ausgibt. Jessica, die auch in den Ferien durcharbeitet, zwei SMS verwechselt und am Ende ohne Job und ohne Freund dasteht. Und Mario, Profi-Liegen-Reservierer und ausgekochter Pauschalurlauber, der jedes All-inclusive-Angebot mitnimmt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht lustig ...

Vier Personen und eine komplette Familie sitzen zusammen im Ferienflieger. Wie soll es anders sein, alle sind zufällig im selben Hotel eingebucht. Im Hotel kommt dann noch einer dazu, der eigentlich gar nicht dazugehören will.

 

Jeder macht seine negativen Erfahrungen mit dem ach so tollen Urlaub. Erholung geht echt anders.

 

„Weg da, das ist mein Handtuch!“ ist ein Roman aus der Feder des Autors Mark Spörrle.

 

Ich dachte, das Buch wird eine richtig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783492952866
Erschienen:
2011
Verlag:
Piper
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.