Buch

Wer schläft, wer wacht in der Nacht? -

Wer schläft, wer wacht in der Nacht?

von Beatrix Mannel

Tierische Schlafzimmer und Träume im Flug

Welches Tier schläft am liebsten zusammengekuschelt mit der ganzen Familie und welches fällt im Schlaf nicht vom Himmel? Können Tiere auch träumen? Und schlafen eigentlich alle Lebewesen? Warum sind manche Tiere in der Nacht munter und andere nicht?

Am Beispiel heimischer und exotischer Tiere verrät Beatrix Mannel kuriose und wissenswerte Fakten rund um das Thema Schlafen und Träumen.

Das Wunder der Natur in eindrücklichen Ölbildern von Karolina Benz.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessantes und gleichzeitig wunderschönes Buch zum Ansehen und um Informationen zu sammeln.

Meine Meinung:

Wow! Bücher in dieser Größe habe ich eher für unsere Kleine im Regal stehen, aber dieses Buch kann man gar nicht wirklich einer Altersklasse zuordnen, denn es ist einfach wundervoll. Karolina Benz hat meine beiden Mädels und mich mit ihren Ölgemälden total begeistert. Jeder Himmel, jedes Tier – ja, selbst das Spinnennetz hat uns fasziniert (dabei ekeln wir uns vor Spinnen!).

Das Buch ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch sehr informativ. Man erfährt ein paar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783499009051
Erschienen:
2022
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.