Buch

The Darkest Gold – Die Rebellin -

The Darkest Gold – Die Rebellin

von Raven Kennedy

Ihr habt meine Flügel gebrochen. Aber ihr werdet niemals mich brechen …

Ich musste fliehen. Es war die einzige Möglichkeit zu überleben. Doch von einem gefährlichen Ort zu flüchten, bedeutet nicht, dass man eine Zuflucht findet. Manchmal landet man nur an einem noch gefährlicheren Ort. Wie Annwyn. Das Reich der Fae. Ein Land voller Magie und Wunder, wo doch an jeder Ecke der Tod lauert. Denn meine goldene Haut macht mich hier zu einem Symbol der Rebellion, zu einer Gefahr für den grausamen König der Fae. Ich muss eine Möglichkeit finden, zurück nach Orea zu kommen, zurück zu dem Mann, den ich liebe – ohne bei dem Versuch zu sterben …

  Durch Welten getrennt, durch Liebe verbunden. Band 5 der düster-romantischen Erfolgsserie.

Rezensionen zu diesem Buch

Rückkehr in die Heimat – aber überall Gefahren und getrennt von ihrer großen Liebe!

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, die Sprache ist zum Teil sehr vulgär, was auch ein wenig dem Zeitabschnitt, in dem die Roman Reihe spielt, geschuldet ist.

Das Cover ist das dritte der Reihe das heller wirkt, da der Hintergrund fast ganz weiß nicht dunkel gehalten wie die ersten ist. Beherrscht wird es von einem Strang Gold der am oberen Ende wirkt, als ob ein Vogel mit Federn entstehen würde. In großer goldener Farbe ist der Titel der Roman Reihe zu lesen. Sehr passend...

Weiterlesen

…EPISCH & ATEMBERAUBENDES, TIEFGRÜNDIGES & EINSCHNEIDENDES LESEVERGNÜGEN…

 

Wer bis hierhin gelesen hat, kann eigentlich nicht widersprechen, dass diese Reihe einen einfach nicht loslässt. Gefangen und verzweifelt hängt man an den Lippen der Autorin, kommt kaum zum Atmen, denn die Handlung reißt einen immer wieder schockierend in den Abgrund.
Denn unsere Auren hat doch schon genug durchgestanden, hat sich aus ihrem Käfig befreit und doch zeigt uns das Schicksal, dass noch viel größere Herausforderungen auf sie warten.
Mein Herz stand still und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
736 Seiten
ISBN:
9783499011542
Erschienen:
2024
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.