Buch

Single Mom -

Single Mom

von Caroline Rosales

Das mit dem Happy End hatte sie sich anders vorgestellt: Caroline ist 34 Jahre alt und nach der Trennung vom Vater ihrer zwei kleinen Kinder wieder Single. Doch mit dem Stigma der spaßbefreiten Alleinerziehenden, die mit festgetackertem Lächeln zwischen Job, Kindergarten und Supermarktregalen im Kreis läuft, will sie nichts zu tun haben. Sie will kein Mitleid und keine Datingstipps, aber trotzdem eine Antwort auf die Frage: Werde ich je wieder mit jemandem kuscheln, der größer als 120 Zentimeter ist? Humorvoll und ehrlich schreibt Rosales über ihr Leben als Single-Mom.

Rezensionen zu diesem Buch

kann man lesen oder auch nicht

Ich interessiere mich gerade für das Leben als alleinerziehende Mama und war gespannt auf das Buch. 

Der Schreibstil ist okay. Ich konnte mich nicht so ganz für die Autorin erwärmen. Es begann schon damit, dass sie ( die Redakteurin) nicht wusste, dass passives Rauchen für das ungeborene Kind schädlich ist... Okay .... 

Auch sonst macht sie manchmal einen unbedachten und nicht gerade pädagogischen Eindruck. Generell geht es ihr als Alleinerziehende aber nicht schlecht. Da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783499606649
Erschienen:
2018
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.