Buch

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Barcelona -

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Barcelona

von Ursel Scheffler

Eigentlich braucht Kommissar Kugelblitz dringend Urlaub und fliegt zu seinem Freund und Kollegen Primmirat nach Barcelona. Doch schon bei seiner Ankunft am Flughafen werden Kugelblitz falsche Fünfziger untergejubelt - eine Geldfälscherbande treibt ihr Unwesen. Als dann auch noch die berühmte Opern-Diva Lara Lay aus dem Hotel des Kommissars entführt wird, liegt Kugelblitz’ Urlaub erstmal auf Eis. Glasklar, dass er seinen Kollegen bei den Ermittlungen unterstützt!

Rezensionen zu diesem Buch

Ermittlungen statt Urlaub...

Eigentlich braucht Kommissar Kugelblitz dringend Urlaub und fliegt zu seinem Freund und Kollegen Primmirat nach Barcelona. Doch schon bei seiner Ankunft am Flughafen werden Kugelblitz falsche Fünfziger untergejubelt - eine Geldfälscherbande treibt ihr Unwesen. Als dann auch noch die berühmte Opern-Diva Lara Lay aus dem Hotel des Kommissars entführt wird, liegt Kugelblitz’ Urlaub erstmal auf Eis. Glasklar, dass er seinen Kollegen bei den Ermittlungen unterstützt! (Klappentext)

Nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783505140143
Erschienen:
2017
Verlag:
Schneiderbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.