Buch

Das Bauchfett muss weg! -

Das Bauchfett muss weg!

von Alexandra Kraft

Bauchfett - der heimliche Krankmacher Vor allem im Bauchbereich ist zu viel Fettgewebe ein Gesundheitsrisiko. Denn im Gegensatz zum "harmlosen" Unterhautfettgewebe produziert das Bauchfettgewebe auch krankmachende Hormone, die hohen Blutdruck und unterschwellige Entzündungen fördern. Laut aktuellen Studien besteht sogar die Möglichkeit, dass so das Krebsrisiko steigt und das Herz gefährdet ist. Bei zu viel Bauchfett hilft keine klassische Diät. Es geht eher um Ernährungsumstellung hin zu gesünderen, unverarbeiteten Lebensmitteln, hochwertigen Speiseölen, schonenden Zubereitungsmethoden und den richtigen Essenrhythmus. Außerdem: ein bisschen Sport muss schon sein. In diesem Buch erfährt man, wie man sehr effektiv das Bauchfett reduzieren kann. Ausstattung: circa 50 farbige Abbildungen

Rezensionen zu diesem Buch

hilfreicher und motivierender Ratgeber für eine gesunde Ernährung

Grundsätzlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die Gewichtsprobleme haben. Eigentlich kann ich relativ viel essen, ohne zuzunehmen. Aber wenn ich dann mal an Gewicht etwas zulege, dann gefühlt immer am Bauch. Das scheint wohl bei den meisten Menschen die Problemzone zu sein, vor allem im fortgeschrittenen Alter. Deswegen war ich sehr gespannt auf „Das Bauchfett muss weg“ von Alexandra Kraft aus dem Südwest-Verlag.

In diesem Buch erfährt man wie man speziell Bauchfett abbauen kann....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783517100883
Erschienen:
2021
Verlag:
Südwest
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.