Buch

Komm mit durch das Jahr -

Komm mit durch das Jahr

von Katheryn Chernenko

Mit Tobi, dem kleinen Hund, durch die Jahreszeiten!

In einer schönen Stadt am Meer lebt der kleine Hund Tobi. Eigentlich wohnt er bei Oma Maria, aber jeden Tag läuft er durch die Straßen und begrüßt alle. Dabei gibt es so viel zu entdecken!Im Frühling genießt Tobi die ersten warmen Sonnenstrahlen. Im Sommer spielt er am liebsten mit den Kindern im Park oder badet im Meer. Und was macht der kleine Hund im Herbst und im Winter?

Ein zauberhaft illustriertes Bilderbuch mit Bildwörtern zum Suchen und Wiederfinden!

Für Kinder ab 2 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit einem kleinen niedlichen Hund durch die Jahreszeiten

Okay, haltet mich nun für verrückt, weil es für dieses Buch in unserem Haushalt nun wirklich keinen Leser mehr gibt, aber die Bilder der Illustratorin Anastasia Kovtun haben mich wirklich zu diesem Pappbilderbuch für Kinder im Lesealter für 2 bis 3 Jahre greifen lassen.

Der kleine niedliche Hund Tobi lebt in einer wunderschönen Stadt am Meer. Sein Frauchen ist Oma Maria, aber bei der hält er sich gar nicht soviel auf. Denn auf den Straßen, im Park, am Strand, am Blumenladen und im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
46 Seiten
ISBN:
9783551171832
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen