Buch

Hidden Rockstar Love (J-Rock Secrets 1) -

Hidden Rockstar Love (J-Rock Secrets 1)

von Judy Nolan

**Wenn deine große Liebe ein noch größeres Geheimnis hat**Bei einem spontanen Chatroulette lernt Minato den zurückhaltenden Jo aus London kennen. Beide spüren sofort, dass da mehr zwischen ihnen ist. Trotz der vielen Kilometer, die sie trennen, schaffen es Minato und Jo, sich immer näher zu kommen. Als sie sich dann endlich zum ersten Mal in London treffen, sprühen nur so die Funken. Doch Minato hat ein Geheimnis, das er um jeden Preis vor Jo verbergen muss: Er ist ein gefeierter Rockstar in Japan und niemand darf wissen, dass er auf Männer steht … 

Bist du bereit, alles für die Liebe zu riskieren?  

//»Hidden Rockstar Love. J-Rock Secrets« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Rezensionen zu diesem Buch

Ein bisschen Rockstarfeeling für zwischendurch

Da ich Geschichten über Rockstars, Bands oder generell Musik lese, war ich sehr schnell von dem Klappentext begeistert und musste es auch direkt lesen.

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und ich bin super in die Geschichte hineingekommen. Auch konnte ich mich in unsere Protas hineinversetzen und ihre Gedanken verstehen.

Minato und Jo mochte ich beide sehr gerne. Sie sind so unterschiedlich, passen aber einfach gut zusammen. Sie bringen die besten Seiten des jeweils anderen...

Weiterlesen

Herzensgeschichte

Hidden Rockstar Love ist eine Geschichte, die mich einfach absolut begeistert hat.
Gay Romance trifft auf J-Rock? JAA, BITTE MEHR DAVON.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Die Charaktere mochte ich auf Anhieb.
Jo mit seiner verrückten Freundesgruppe ist einfach zum lieb haben und lachen.

Minato und sein bester Freund Kin, sind definitiv spannend und etwas explosiv.
Jo und Minato sind ein tolles, harmonisches Paar. Die Funken hat man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783551304964
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.