Buch

PS: Ich mag dich -

PS: Ich mag dich

von Kasie West

*** Die romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West jetzt auch als Taschenbuch ***

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. ---

Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön – eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!

Rezensionen zu diesem Buch

Süße und entspannte Liebesgeschichte

Personen:

Die Protagonisten mochte ich alle sehr gerne, selbst Cade mochte ich schon zu Anfang. Lily war mir sehr sympathisch, mich hat nur zu Beginn etwas verwirrt, dass sie gerne zeichnet, näht, schreibt, etc. Sowas kommt eben in den meisten Büchern nicht vor. Schlimm fand ich es aber nicht, es hat sie eher sympathisch gemacht. 

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es war sehr locker und ich konnte mich direkt auf die Geschhichte einlassen. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783551318886
Erschienen:
2020
Verlag:
Carlsen
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.