Buch

Lullaby of the Dawn 3 -

Lullaby of the Dawn 3

von Ichika Yuno

Ein verfluchtes Leben und eine Liebe, die alles verändert …

Alto und Elva verbringen ihre erste Neumondnacht als Liebespaar. In Altos Armen öffnet sich Elva endlich und spricht über den Schmerz, den er all die Jahre in seinem Herzen vergraben hatte. Während ihre Liebe füreinander weiter wächst, nimmt auch ihre Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu. In Lettys versteckter Hütte stößt Alto auf ein unglaubliches Geheimnis. Gibt es für Alto und Elva vielleicht doch Hoffnung auf eine bessere Zukunft?

Ein gefühlvoller, epischer Boys-Love-Manga in einem facettenreichen Fantasy-Setting

Dies ist der dritte Band der Serie.

Rezensionen zu diesem Buch

Lullaby of the Dawn

Status: laufend
ab 16 Jahren
Genre: Fantasy, Drama

Die Vorgänger Bände haben mir richtig gut gefallen und so wollte ich unbedingt wissen, wie es mit Elva und Alto weitergeht. Elva ist der Kannagi der Region, er beschützt die Dorfbewohner vor den schwarzen Wesen, die ohne ihn aus dem Wasser kommen würden. Doch wer beschützt Elva vor der Einsamkeit und den schwarzen Malen, die immer weiter fortschreiten? Alto hat sich dies zur Aufgabe gemacht und ist dabei sehr gewissenhaft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551620767
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen