Buch

Teach me how to Kill you 1 -

Teach me how to Kill you 1

von Sharoh Hanten

Rikos Eltern wurden ermordet, und sie hat geschworen, den Killer zu töten. Als sie herausfindet, dass ihr Lehrer ein Serienkiller ist (der andere Serienkiller tötet), lässt sie sich von ihm „ausbilden“. Doch bis Riko ihre langersehnte Rache bekommt, gilt es eine ganze Menge ausgebuffter Serienmörder aus dem Weg zu räumen, und dafür muss die zierliche Riko tief in eine bizarre Welt voller Gewalt eintauchen. Eine Welt, in der das ungleiche Killer-Pärchen eine sensible und überaus komplexe Beziehung zueinander aufbaut. "Teach me how to kill you" generiert seine Anziehungskraft durch die perfekte Mischung aus düsterer Killer-Soap und herrlicher CSI-Hommage.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Beziehungskonstellation

„Teach me how to Kill you 1“ von Sharoh Hanten wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und obwohl ich keine blutigen Sachen mag, fand ich die Story durchaus spannend dargestellt. Und zum Glück waren die Zeichnungen auch zu ertragen. Wenn ich sowas allerdings in einem Anime gesehen hätte, hätte ich mir das eindeutig nicht angeguckt, dafür war es zu extrem, da Körperteile abgetrennt wurden oder einem die Haut abgezogen wurde. Aber die Beziehungsgeschichte rund um Riko und ihrem Lehrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
226 Seiten
ISBN:
9783551620927
Erschienen:
2021
Verlag:
Carlsen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: