Buch

Smoking Behind The Supermarket 1 -

Smoking Behind The Supermarket 1

von Jinushi

Ein ärgerliches Laster, das zwei Menschen zusammenführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

Sasaki, ein überarbeiteter Angestellter, hat am Ende seines stressigen Arbeitsalltags nur einen Lichtblick: Yamada, die immer gut gelaunte Angestellte in seinem Lieblings-Konbini. Eines Tages nimmt die Firmenbesprechung besonders viel Zeit in Anspruch und als Sasaki ankommt, hat Yamada bereits Feierabend gemacht. Enttäuscht zückt er seine Zigarettenschachtel und bemerkt eine junge Frau mit Piercings, die hinter dem Laden raucht; der Rest ist Geschichte…

Der erste Band der erwachsenen Slice-of-Life-Liebesgeschichte, die mit herzerwärmenden Bildern und Dialogen zeigt, dass unverhofft oft kommt.

Rezensionen zu diesem Buch

Smoking Behind the Supermarket

Status: läuft noch, 4 Bände erschienen
Genre: Slice of Life, Comdey, Romance,

Herr Sasaki ist häufig überarbeitet und steht unter Stress, sein einziger Lichtblick ist die Superbankkassiererin Frau Yamada. Ihr Lächeln beruhigt ihn immer wieder. Doch eines Tages trifft er beim Rauchen hinter dem Supermarkt auf eine andere Frau, mit Piercings und Lederjacke und die beiden kommen ins Gespräch.

Eine Geschichte wie aus dem Leben gegriffen, der ganz normale Alltag, könnte man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783551624079
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.