Buch

Tödliche Schuld

von Nicci French

Wenn ein kleiner Gefallen zur tödlichen Falle wird ...

Liam war Judes erste Liebe, doch nach einem tragischen Unglück vor vielen Jahren verschwand er ohne Erklärung aus ihrem Leben. Nun steht er plötzlich wieder vor ihr – und bittet sie um einen Gefallen. Jude ist inzwischen erfolgreiche Ärztin und glücklich verlobt, doch mit Liam fühlt sie sich noch immer verbunden, und so sagt sie zu. Schließlich handelt es sich nur um eine winzige Kleinigkeit. Doch wenige Tage später steht die Polizei vor ihrer Tür: Liam ist tot, ermordet. Jude ist die letzte Person, die ihn lebend gesehen hat und gilt somit unmittelbar als Hauptverdächtige. Sie weiß, dass nur sie allein herausfinden kann, was wirklich geschah. Doch je tiefer sie in Liams Leben eintaucht, desto unwiederbringlicher verstrickt sie sich in einem tödlichen Netz aus Lügen und Geheimnissen, und bald ist auch ihr eigenes Leben in Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Richtig gut!

Ich fand “Tödliche Schuld” von Anfang an packend. Der Schreibstil ist wirklich mitreißend und die Handlung ist so rätselhaft spannend, dass sich die Seiten quasi von selbst immer weiter umblätterten! 

Vor elf Jahren: Die 18-jährige Jude ist total verknallt in den gleichaltrigen Liam. Die beiden sind ein ungleiches Paar: Sie ist eher ruhig und zielstrebig, er ist charismatisch, impulsiv sowie unberechenbar. Ein Autounfall mit komplizierten Folgen beendet die junge Liebe und Jude ist am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783570104897
Erschienen:
2022
Verlag:
C. Bertelsmann
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Ähnliche Bücher