Buch

Shelter Me -

Shelter Me

von Amelia Cadan

Die Immobiliendynastie-Erbin und der Hockeyprofi-Bad-Boy – was kann da schon schiefgehen? Rosalie steht vor ihrem ersten großen Auftritt im Vorstand des kanadischen Familienunternehmens. Doch ausgerechnet da holt sie ihre Vergangenheit ein: Nude-Pics aus der Schulzeit und eine damals gerade so verhinderte Cybermobbing-Attacke kommen wieder an die Öffentlichkeit. Selbst an ihrem Ostküstencollege in den USA wird sie nun von der Presse verfolgt. Was das angeht, sitzt sie mit Jayden, dem angehenden Hockeyprofi in einem Boot, denn sein Partyleben darf nicht in die Medien geraten, sonst ist sein Vertrag erledigt. Also schließen die beiden einen Pakt und zünden die ultimative öffentlichkeitswirksame Rauchbombe: Von nun an geben sie sich als das neue Traumpaar aus. Wenn es da nur nicht Jaydens Hang zu One-Night-Stands gäbe und die immer neuen Gerüchte über Rosalie ... Die heißersehnte Fortsetzung der romantischen Atlantic University-Reihe Die Bände der »Atlantic-University«-Reihe: Leave Me (Band 1) Shelter Me (Band 2)

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe und anderes

Das zweite Band der Reihe und da man Jay & Rose schon aus dem ersten Band kennt, war der Einstieg superleicht. Ich fand den Schreibstil mega angenehm und und habe es innert 1,5 Tagen verschlungen. Die französischen Aussagen, j'adore, ich liebe das einfach und man merkt, dass es korrigiert wurde und richtig übersetzt. (Das finde ich ganz wichtig bei Fremdsprachen) Diese Geschichte ist nicht nur einen NA es geht auch in Richtung Crime und diese Wendung finde ich weder vorhersehbar noch...

Weiterlesen

…SO VERSCHIEDEN & DOCH PERFEKT FÜREINANDER…

Rosalie war vom ersten Moment an von Jay eingenommen. Er hat sie mit seinem Präsens, Charme und Witz eingenommen. Leider ist er ein Frauenheld, sodass er für sie unerreichbar scheint.

Jay lebt sein Leben mit allen Vorteilen, übertreibt es leicht. Er sieht nur einen Ausweg, er braucht jemanden, der ihn zügelt. Rose scheint genau die richtige zu sein, wo sie selber auch Beistand benötigt. Denn sie hat ihre Vergangenheit eingeholt und wenn das nicht genug ist, kommt noch ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783570166772
Erschienen:
2024
Verlag:
cbj
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.