Buch

Liebe, Tod und viele Kalorien -

Liebe, Tod und viele Kalorien

von Christine Vogeley

Hauptzutaten: 1 alter rheinischer Gasthof, 1 tote Tante, 1 Erbin, 1 neue und 1 alte Freundin. Ferner: 1 Erpressung, 1 ganz lieber Bankdirektor in den zweitbesten Jahren, viel gutes Essen, 2 böse Leute, 1 promovierter Vogelkundler, 1 große Liebe. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Rezensionen zu diesem Buch

Nix für mich

„Liebe, Tod und viele Kalorien“ ist ein Roman aus der Feder der Autorin Christine Vogeley.

 

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit versucht zu lesen und dann abgebrochen. Ich kann mich an den Inhalt selbst nicht mehr so genau erinnern.

 

Von der Inhaltsangabe und dem Titel her, hörte sich das Buch nach einem heiteren Krimi an.

 

Ich habe mich auch durch die Hälfte des Buches durchgezwungen immer auf die Erwartung hinaus, es passiert noch etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783596300488
Erschienen:
2015
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.